ExclusiveLine UO-Systeme

Exklusive Qualität und ein exklusives Design wurden speziell für die gehobeneren Ansprüche in der Küche konzipiert. Aus diesem Grund erfolgte der Vertrieb der aquaexperts ExclusiveLine Trinkwasseranlagen für viele Jahre exklusiv über die Küchenfachhändler der Firma Rempp Küchen GmbH, Wildberg - Qualitätsküchen aus dem Schwarzwald. Seit 2018 bieten wir nun diese Produktlinie auch direkt an.

In einem Pressebericht in Europas größtem Informationsdienstverlag, markt intern, Möbel-Fachhandel Nr. 49/04 wurde zur Markteinführung der aquaexperts ExclusiveLine Trinkwasseranlagen berichtet:
"Wellness kann dabei schon in der Küche beginnen. Neben einer gesunden Ernährung, die z.B. durch vitaminschonende Dampfgarer gefördert wird, darf da auch gesundheitsförderliches Wasser nicht fehlen. ... Ein echtes Argument für alle Gesundheitsbewussten! ... Der Einbau der aquaexperts Trinkwasseranlage ist schnell und einfach möglich. Und: Wie wir uns selbst überzeugen konnten, schmeckt das Wasser auch sehr gut und frisch."

Die Entwicklung, Fertigung und Qualitätsprüfung der aquaexperts ExclusiveLine Umkehrosmose-Systeme erfolgt in Deutschland. Jedes aquaexperts ExclusiveLine Umkehrosmose-System wird vor der Auslieferung einem intensiven Qualitätstest (Dichtigkeitsprüfung, Funktionstest und Systemdesinfektion) unterzogen.

Die aquaexperts ExclusiveLine Umkehrosmose-Systeme bestehen aus Markenkomponenten der führenden Hersteller AQUATEC, DOW FILMTEC®, JOHN GUEST®, OMNIPURE® und andere. Alle Systemkomponenten sind NSF zertifiziert.

        



     


Im Lieferumfang ist ein TDS-Messgerät zur Messung und Kontrolle der Filtrationsleistung enthalten.
 
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Artikeln)